• Sylvana Wollny hat in den letzten Monaten stark abgenommen
  • Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem man sie kaum erkennt
  • Die Fans sind begeistert

In den letzten Monaten haben sich die Wollny-Schwestern sehr verändert und einige Kilos verloren. Seither zeigen sie sich im Netz super selbstbewusst. Dazu gehört auch Sylvana Wollny (30), die ein Selfie nach dem anderen postet. Auf ihrem neuesten Bild, das ihr im Video sehen könnt, sieht die Zweifach-Mutter allerdings ganz verändert aus.

So sehr hat sich Sylvana Wollny verändert

Sylvana Wollny präsentiert ihre schlanke Linie in einem Cardigan und hat sich für ein aufwendiges Styling entschieden. Mit glamourösem Make-up und Locken lächelt sie auf dem Foto. Da kommen die Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Ich dachte gerade: Hä seit wann hab ich dagibee abonniert? Hab dich gar nicht erkannt“, schreibt ein User. Auch andere Nutzer bekunden ihre Überraschung. „Siehst hier ganz anderes aus, ist aber positiv gemeint“, lässt ein anderer wissen.

Auch interessant: