• Loredana ist die jüngste Wollny-Tochter
  • Sie hat sich in den letzten Monaten optisch stark verändert
  • Mit einem neuen Foto haut sie nun alle um

Loredana Wollny (17) ist das Nesthäkchen bei den Wollnys und hat vor allem in diesem Jahr eine krasse Transformation hingelegt. Von dem kleinen süßen Mädchen ist bei der 17-Jährigen nicht mehr viel zu sehen.

Mittlerweile ist sie eine hübsche junge Frau geworden und präsentiert sich ihren Fans so auch immer wieder gerne auf Instagram. Auch ihr neuester Post haut Loredanas Fans gehörig aus den Socken, denn die erkennen die Wollny-Tochter darauf kaum wieder.

Loredana Wollny überrascht Fans mit neuem Look

Loredana Wollny zeigt sich beim Schmücken des Weihnachtsbaums ganz verändert. Im schlichten schwarzen Oberteil, mit edlem Make-up und gestylten glatten Haaren lächelt sie in die Kamera. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Ich liebe die Vorweihnachtszeit️. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum? Was gibt es Schöneres als zusammen mit seiner Familie und / oder Freunden, den Weihnachtsbaum zu schmücken!? ️Ich hoffe, ihr habt alle eine entspannten und fröhlichen 3ten Advent“, schreibt Loredana zum dem Post.

Auch interessant:

Statt für den Weihnachtsbaum interessieren sich die Fans des Wollny-Sprosses allerdings mehr für den tollen Look. „Habe dich fast nicht erkannt“, ist oft in den Kommentaren zu lesen. Loredana scheint ihre Follower ziemlich überrascht zu haben. Dafür gibt es jedoch auch eine Vielzahl an Komplimenten wie „Du bist so wunderschön“ oder „Du siehst richtig toll aus“.

Loredanas Transformation kommt nicht von ungefähr, die Blondine hat in den letzten Monaten ordentlich abgenommen. Auf Instagram sprach sie darüber ganz offen und erklärte, woher die Motivation zum Abnehmen kam: „Ich hab meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist. Dann hab ich einfach irgendwann gedacht: So, jetzt musst du auch mal was dagegen tun. Und so hab ich mich dann irgendwie motiviert.

Auch Loredanas Schwestern wurden 2021 von einem regelrechten Abnehmfieber gepackt. Estefania (19), Sarah-Jane (23), Sarafina (26) und Sylvana (29) haben ebenfalls ordentlich an Gewicht verloren und glänzen mit neuem Selbstbewusstsein. Generell war bei den Wollnys in diesem Jahr richtig viel los. Neben den tollen Abnehm-Erfolgen gab es noch Nachwuchs und Hochzeitspläne.