• „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher trägt ihre Haare meist lang und lockig
  • Jetzt hat sie eine neue Frisur
  • Auf Instagram präsentiert sie den Haarschnitt

Honey, I am back“ – mit diesen Worten präsentiert „Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher (25) ihren Fans auf Instagram ihre neue Frisur. In den letzten Monaten hat Ronja ihr Haar ziemlich lang getragen, doch damit ist jetzt Schluss. Auf der Social-Media-Plattform zeigt sich die Brünette jetzt mit schulterlangen, stufig geschnittenen Haaren.

Grinsend wirft sie in dem Video, das sie postete, ihre Mähne von einer Seite auf die andere. Es ist nicht zu übersehen, wie gut Ronja ihr neuer Look gefällt – wobei dieser nicht ganz neu ist. Vor einiger Zeit hat die Schauspielerin, die eine Wahnsinns-Transformation hinter sich hat, ihr Haar schon kurz getragen.

Auch interessant:

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher überrascht mit neuem Look

Mit ihrer Frisur fühlt sich „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher offenbar deutlich wohler, wie sie in der Caption ihres Beitrags schreibt: „Ich fühl mich endlich wieder wie ich selbst mit meinem neuen (alten) Kurzhaarschnitt.“

Ihre Fans sind von dem Anblick ganz aus dem Häuschen und hinterlassen jede Menge Herzchenaugen-Emojis unter dem Post. „Das sieht so mega aus“, „Super schön, steht dir so gut“ und „Liebe es absolut“ liest man in den Kommentaren. Ronja Forchers neuen Look seht ihr im Video.