• Heidi Klum hat zur Schere gegriffen
  • Nicht sie selbst hat nun eine neue Frisur
  • Sie ging bei ihrem Mann Tom Kaulitz ans Werk

Anscheinend hatte Heidi Klum (49) große Lust auf eine Typveränderung und griff für eine neue Frisur zu drastischen Maßnahmen. Doch nicht bei ihren eigenen Haaren! Die lange Mähne ihres Mannes Tom Kaulitz (33) musste daran glauben.

Heidi Klum hat Ehemann Tom die Haare abgeschnitten

Das verriet Heidi Klums Mann, mit dem sie ein Baby will, in seinem Podcast „Senf aus Hollywood“ seinem Bruder Bill (33), der eines der besten Halloween-Kostüme 2022 trug. „Schatz schneid’ mir mal ein bisschen die Spitzen“, soll Tom zu seiner Frau Heidi gesagt haben.

Auch interessant:

Diese war anscheinend von der Idee so begeistert, dass sie ihm „zwei Jahre Haare abgeschnitten“ habe. Tom Kaulitz trauert seinen Haaren hinterher, auch wenn es jetzt „kein halber Meter“ ist. Heidi liebt das Friseurspielen anscheinend so sehr, dass Tom sich nicht zu einem richtigen Friseur traut.

„Wenn ich irgendwo anders hingehen würde, wäre dicke Luft“, erklärt Tom, der sich durch die Jahre krass verändert hat. Sein Bruder Bill zeigt in dem Gespräch nicht besonders viel Mitleid: „Du hast doch gleich gewusst, dass sie die zu kurz macht.“ Ein Foto, welches die neue Frisur zeigt, ist bisher leider noch nicht öffentlich.