GZSZ-Star: Valentina Pahde oben ohne im Ibiza-Urlaub

Valentina Pahde super sexy im Bikini

16. Juli 2019 - 17:57 Uhr / Lisa Levkic

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Bei ihrem stressigen Drehalltag gönnt sich GZSZ-Star Valentina Pahde eine wohlverdiente Auszeit auf der Urlaubsinsel Ibiza. Doch ganz ohne Social Media gehts auch in den Ferien nicht. Im Video oben präsentiert sich Valentina Pahde oben ohne.

Da sind für jemanden die „Guten Zeiten“ angebrochen. Für GZSZ-Star Valentina Pahde (24) haben die Sommerferien begonnen. Auf Ibiza arbeitet die Schönheit an einer streifenfreien Urlaubsbräune. Das beweist zumindest ein heißer Instagram-Schnappschuss, den sie mit ihren Followern geteilt hat. 

Valentina Pahde: Sie zeigt, was sie hat

In pinker Strickoptik und Cowboy-Hut rockt Valentina Pahde den typischen Ibiza-Hippie-Look. Doch eine Frage stellt sich direkt: Wo hat sie ihr Bikini-Oberteil gelassen? Denn die Zwillingsschwester von Cheyenne Phade (24) ist nicht nur oben ohne, weil sie ungeschminkt ist.

Ihre Liegeposition verdeckt das Nötigste, aber die Schauspielerin braucht sich keinesfalls verstecken. Da kommt Sommerfeeling auf, was auch die Fans der 24-Jährigen bemerken. Für das Foto von Valentina Pahde oben ohne gibt es jede Menge Lob.