• Iris Mareike Steen schwelgt wieder einmal in Erinnerungen an den Sommer
  • Auf Instagram teilte sie ein sexy Throwback-Foto

Bereits in den vergangenen Wochen überraschte Iris Mareike Steen (30) ihre Fans auf Instagram hin und wieder mit sommerlichen Throwbacks. Auch jetzt teilt die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin wieder einen Schnappschuss, der Fernweh auslöst und den es im Video zu sehen gibt.

Auch interessant:

GZSZ-Cast

Seid ihr Fans?

„Paul“ hat „Emily“ betrogen.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen teilt ein Bild aus ihrem Griechenland-Urlaub

Iris Mareike Steen posiert auf dem Bild im weißen kurzen Spitzenkleid mit V-Ausschnitt. Eine rote Umhängetasche und schwarze hohe Schuhe runden den sommerlichen Look ab. Ganz natürlich lächelt die Schauspielerin für den Schnappschuss in die Kamera, der auf der griechischen Insel Rhodos entstanden ist.

„Mir war heute mal wieder nach einem kleinen Sommer-Sonne-Sonnenschein-Throwback. [...] Dieses Foto hat mein Mann als Entschädigung dafür gemacht, dass er mich zuvor ein wenig gefoppt hat. [...] Aber Spaß haben wir immer und genug tolle Erinnerungen – im Herzen und als Bildmaterial – sammeln wir auch stets“, so die Schauspielerin. Bei so einem heißen Bild von Iris Mareike Steen wünschen wir uns doch glatt den Sommer zurück.