• GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi postet ein sexy Foto auf Instagram
  • Sie zeigt sich in knappen Dessous
  • Dahinter steckt eine wichtige Message

Wow, so freizügig haben wir GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (32) noch nie gesehen. Lediglich in Jeansjacke und Dessous zeigt sich die „Laura“-Darstellerin ihren Fans.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zeigt sich im verführerischen Outfit

Doch dieser Post ist nicht nur mega heiß, sondern auch mit einer wichtigen Botschaft versehen. So spricht Chryssanthi davon, dass ein weiblicher Körper zwar wunderschön ist, aber auch häufig großem Druck ausgesetzt wird. Das hätte sie am eigenen Leib gespürt.

Seit 2015 ist sie mit Tom Beck (43) zusammen, 2018 folgte die Traumhochzeit. 2019 machte ihr Sohn das Glück perfekt.

Auch interessant:

Chryssanthi Kavazi ermutigt zu mehr Selbstvertrauen

Während und nach meiner Schwangerschaft, war mein Körper z.B. ständig Thema in den Medien. Ich liebe meinen Körper schon immer und bewundere ihn für alles, was er leistet.“ Auch sie hätte das damals getroffen, jedoch freut sie sich, dass Frauen sich heutzutage mehr supporten als noch vor wenigen Jahren.

Ich liebe das und es ist so wichtig, dankbar für unsere wunderbaren Körper zu sein! Das kann man nicht oft genug lesen oder hören. Also sagt es euch gegenseitig, immer wieder!Chryssanthi Kavazi gehört nicht nur zu den heißesten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten, sondern setzt sich auch für ein positives Selbstwertgefühl ein.

Bei Instagram bekommt sie viel Support für ihre Message. Welche GZSZ-Kolleginnen sie dabei unterstützen, seht ihr oben in unserem Video.

Chryssanthi Kavazi plaudert gemeinsam mit Tom Beck gerne aus dem Nähkästchen. HIER könnt ihr kostenlos in den Podcast „Brez'n mit Tzaziki“ reinhören!