• Iris Mareike Steen spielt bei GZSZ die Rolle der „Lilly“
  • Auf Instagram präsentiert sie nun ihre sexy Seite
  • Ohne BH posiert die Blondine vor der Kamera

Dass Iris Mareike Steen (29) auch sexy kann, bewies sie schon des Öfteren auf ihrem Instagram-Account. Immer wieder präsentiert der GZSZ-Star sich in Bademode oder heißen Hotpants. Jetzt legte die „Lilly“-Darstellerin noch einen drauf und postet ein neues Foto von sich ohne BH, das ihr im Video bewundern könnt.

Auch interessant:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen posiert ohne BH

In einer Fotostrecke aus ihrem Mauritius Urlaub begeisterte Iris Mareike Steen gleich mit dem ersten Foto. Darauf trägt sie ein durchsichtiges Oberteil mit XXL-Ausschnitt und lässt ganz schön tief blicken. Bei diesem sexy Anblick bleibt sicher dem ein oder anderen der Atem weg. Die Blondine gehört auf jeden Fall zu den heißesten GZSZ-Darstellerinnen.

Zu ihrem Beitrag schreibt sie noch einige Worte und erzählt von ihrem tollen Urlaub auf Mauritius: „Ich bin wieder daheim, aber ein Teil von meinem Herzen verweilt noch ein wenig auf Mauritius [...] Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, diesen Ort ein zweites Mal besucht zu haben und würde nach dieser wunderbaren Zeit auch ein drittes Mal nicht ausschließen.“

Hoffentlich stattet Iris Mareike Steen der Insel nochmal einen Besuch ab und wir können uns über weitere tolle Bilder der Schauspielerin freuen.