• Iris Mareike Steen ist Darstellerin bei GZSZ
  • Nicht nur in der Serie, auch privat mag sie es gerne mal sexy
  • Auf einem neuen Foto sieht man den GZSZ-Star im BH

Iris Mareike Steen (30) hat auch abseits der TV-Kameras ordentlich was zu bieten. Im Netz begeistert sie regelmäßig mit Schnappschüssen, die auch gerne mal etwas freizügiger sein können. Auch jetzt teilt die GZSZ-Schauspielerin auf Instagram wieder ein neues Foto, für das sie auf zu viel Stoff verzichtet hat.

Auch interessant:

GZSZ-Iris Mareike Steen posiert in Jeans und Bralette

Iris Mareike Steen begeistert ihre Fans mit einem eher kühlen Look für diese doch so kalten Wintertage. In hoch geschnittenen Blue Jeans und einem schwarzen Bralette zeigt die Schauspielerin ihre Hammer-Figur. Die schwungvollen Haare trägt sie offen über die Schulter und rundet mit einem dezenten Make-up den tollen Look ab.

Zu dem Bild schreibt Iris Mareike Steen einen längeren Text. Darin erzählt sie unter anderem von ihrem Adventskalender, der wohl offensichtlich auch für die Schauspielerin ein absolutes Muss in der Weihnachtszeit ist. „Ich wurde dieses Jahr reich beschenkt und habe einen mit Schokokugeln, einen mit Kosmetikartikeln und einen mit kleinen Weinproben“, verrät sie. In den Kommentaren zeigen sich die Fans begeistert. So einen freizügigen Look bekommt man im Winter eher selten zu sehen – aber wenn es jemand tragen kann, dann Iris Mareike Steen.