• Gwyneth Paltrow posiert freizügig im Netz 
  • Die Schauspielerin ließ im Rahmen eines „Vogue“-Interviews die Hüllen fallen

Gwyneth Paltrow hat kürzlich ihren 50. Geburtstag gefeiert. In diesem Rahmen sprach sie mit der „Vogue“ über das Altern - und die Schauspielerin wirkte dabei äußerst entspannt. Der Hollywood-Star posierte sogar hüllenlos vor der Kamera.  

Gwyneth Paltrow posiert komplett hüllenlosAuf dem Instagram-Kanal der „Vogue“ lässt sich diese Aufnahme finden. Die eine Körperhälfte der Film-Schauspielerin ist mit goldener Farbe bedeckt – ansonsten verhüllt nichts ihren Körper. Dass sie auch mit 50 Jahren eine gute Figur macht, beweist sie hiermit.  

Gwyneth Paltrow sieht das Älterwerden bislang noch entspannt. „Ich bin sehr glücklich und erfüllt, nicht ängstlich und mache mich deshalb wundersamerweise auch nicht verrückt“, erklärt sie im Gespräch mit der Zeitung.  

Auch interessant:

Die Aufnahme macht deutlich, dass es auch nichts gibt, worüber die Schauspielerin sich verrückt machen müsste. Das erste Bild zeigt den Film-Star in einer eher porträthaften Aufnahme. Bild Nummer Zwei zeigt sie fast in Gänze.  

Gwyneth Paltrow posierte schon einmal leicht bekleidet

Gwyneth Paltrow zieht nicht das erste Mal blank. Auch zum 49. Geburtstag von Gwyneth Paltrow gab es ein freizügiges Foto zu sehen. Die Location war damals jedoch eine Badewanne. Vielleicht hält die Schauspielerin die Geburtstagstradition bei und auch zu ihrem 51. Geburtstag wird es wieder ein freizügiges Foto geben.