• Iris Mareike Steen ist aktuell im Urlaub
  • Von dort schickt sie ihren Fans Fotos im sexy Look
  • Sie präsentiert sich bauchfrei und in Hotpants

Mit GZSZ-Star Iris Mareike Steen (30) möchte wohl momentan jeder tauschen. Die Schauspielerin urlaubt nämlich in Costa Rica. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie Einblicke in ihre Reise. In einem roten Crop-Top und einer schwarzen Hotpants hat die Schauspielerin den größten Spaß auf einer Baumschaukel.

Iris Mareike Steen zeigt ihren Mega-Body im knappen Outfit

Auf Iris Mareike Steens tollen Bildern ist deutlich zu erkennen, wie viel Spaß sie hat, denn Iris strahlt über das ganze Gesicht. Bei den hohen Temperaturen in dem Land ist es klar, dass der GZSZ-Star sich sommerlich kleidet – das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Costa Rica lässt das Kind in mir noch mehr aufleben und mich gleichzeitig zur Ruhe kommen - diese Kombination kannte ich noch gar nicht [...]. Die richtige Action kommt noch (obwohl die Schaukelrunde, wie man sieht, auch schon richtig wild war)“, schreibt sie zu dem Post.

Auch interessant:

Iris Mareike Steen wird noch eine Weile in Costa Rica bleiben. Da können sich ihre Fans sicherlich auf weitere tolle Fotos von ihr freuen. Immer wieder teilt sie wunderschöne Bilder von sich von ihren Urlaubsreisen, wie von Mauritius, wo sie sich im knappen Badeanzug präsentierte. Wir sind schon gespannt, mit welchem Post uns Iris das nächste Mal überraschen wird.