Gülcan Kamps mega sexy im Spitzen-Oberteil

Gülcan Kamps präsentiert sich auf Instagram gerne sexy
26. März 2021 - 15:00 Uhr / Pia Tomaschko

Um Gülcan Kamps ist es in der TV-Welt in den letzten Jahren ruhiger geworden – nicht so auf Instagram. Dort präsentiert sie sich jetzt mit einem heißen Look.

Gülcan Kamps (38) ist vielen als Moderatorin des ehemaligen Musiksenders VIVA bekannt. Nach ihrer TV-Hochzeit im Jahre 2007 war sie nur noch selten im Fernsehen zu sehen. Auf Instagram ist die 38-Jährige aber sehr aktiv und lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Jetzt überrascht sie mit einem heißen Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt.

Gülcan Kamps: So sexy sieht sie auf ihrem neuen Bild aus

Auf dem kürzlich geposteten Bild trägt Gülcan Kamps ein super sexy Spitzen-Oberteil in Schwarz. Dazu hat sich die 38-Jährige für eine knallenge schwarze Lederjeans entschieden. Als wäre dieses heiße Outfit nicht schon genug, setzt sie auch noch ihre neue Frisur in Szene.

Gülcan hat sich Extensions machen und ihre Haare hellblond färben lassen. Die neue Haarpracht reicht ihr jetzt bis zur Hüfte. „Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter. Rapunzel 2021 denkt in diesem Moment: Oh je, ob das meine Extensions denn aushalten!? Meine Lieben, was sagt ihr zu meiner Typveränderung!? Ich bin verliebt“, schreibt Gülcan Kamps, die gerne sexy Bilder von sich postet, unter den Beitrag.

Den zahlreichen Flammen- und Herzchenaugen-Emojis in den Kommentaren zufolge scheint Gülcans neuer Look bei ihren Followern gut anzukommen. Auch wir finden das Foto super!

Mehr News rund um Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“.