Ganz neuer Mensch

Graue Haare sind passé: Iris Abel mit neuem Style und super schlank

Iris Abel

Hatte Iris etwa schon wieder Lust auf eine optische Veränderung? Sie zeigt sich in einem Video mit neuer Haarfarbe und super schlank. Dabei hatte sie vor wenigen Wochen noch eine andere Frisur.

Iris Abel (53) wurde 2011 durch die Sendung „Bauer sucht Frau“ bekannt. Dort traf sie auf Bauer Uwe (54) - für die beiden ist es bis heute die große Liebe. In den letzten Jahren hat Iris eine krasse Transformation durchgemacht. Sie ließ sich mit einer OP den Magen verkleinern und hat ordentlich abgenommen.

Auch ihre Haare hat sie verändert: Aus einem braun-rot gefärbten Bob wurde eine graue Kurzhaarfrisur - doch damit ist jetzt schon wieder Schluss. In einem neuen Video auf Instagram zeigt sich die Bäuerin jetzt mit knallroten Haaren. Hatte Iris etwa schon wieder Lust auf eine Veränderung?

Iris Abel mit neuer Haarfarbe und super schlank

Vor einigen Wochen präsentierte sich Iris Abel noch ganz anders mit heller Frisur. Jetzt hat sie also doch wieder zur Farbe gegriffen und sich diesmal für einen ziemlich auffälligen Look entschieden - das feurige Rot steht ihr super.

Aber noch etwas fällt beim Anblick des „Bauer sucht Frau“-Stars besonders auf: Iris ist super schlank. In einem schwarzen Oberteil mit Cut-outs an den Schultern zeigt sie ihre neue Figur und wirkt dabei selbstbewusster denn je. Den Look zeigen wir euch im Video. Was wohl ihr Mann Uwe zu diesem Anblick sagen würde?

Iris Abels Mann Uwe ist „Promi Big Brother“-Kandidat

Der befindet sich derzeit im Container von „Promi Big Brother“. Das ist auch der Grund für Iris' Video. Sie ruft ihre Fans nämlich dazu auf, ihren Mann in den guten Bereich, den Big Planet, zu wählen. „Ich kann meinen Schatz nicht weinen sehen. Uwe muss endlich auch mal ins Big Planet“, schreibt Iris zu dem Video.

Uwe fällt das Leben im „Big Brother“-Container nicht ganz leicht und kommt vor allem mit dem ständigen Konkurrenzkampf nicht klar. Nicht nur deswegen flossen Tränen. Der Kult-Bauer offenbarte auch, dass er in jungen Jahren einst betrunken Auto gefahren sei und schockierte damit seine Mitbewohner. Seine Frau Iris drückt ihm von zu Hause aber sicher ganz fest die Daumen.

Auch interessant: