Am Sonntag fand die 63. Grammy Awards-Verleihung in Los Angeles statt. Die größten Musikstars haben sich für die sozial distanzierte Zeremonie von ihrer besten Seite gezeigt und tolle Outfits präsentiert. Wir zeigen euch die besten Red-Carpet-Looks der 63. Grammy Awards.  

Die Grammy-Looks 2021

Dua Lipa (25) hat mit einem gewagten Outfit auf dem roten Teppich bei einigen definitiv für Schnappatmung gesorgt! Die „Don't Start Now“-Sängerin trug für ihre Nacht bei den Grammys ein Versace-Kleid mit riesen Beinschlitz.  

Lizzo (32) war atemberaubend in ihrem Grammys-Look. Die Musikerin war bei der Verleihung 2020 dreimalige Grammy-Gewinnerin. Diesmal entschied sie sich für ein rosafarbenes Kleid mit asymmetrischem Ausschnitt. Die besten Looks des Abends seht ihr im Video

Beyoncé Grammys 2017 schwanger

Welche Stars konnten auf dem roten Teppich überzeugen?

Grammys: Die Top- und Flop-Looks aller Zeiten