Google hat die meistgesuchten Halloween Kostüme von 2019 veröffentlicht

Bill Skarsgård als „Pennywise“
19. Oktober 2019 - 07:30 Uhr / Andreas Biller

„Pennywise“, „Spider-Man“, oder doch etwas ganz anderes? Bald ist Halloween und die Suche nach dem perfekten Gruselkostüm dürfte so manchen von uns beschäftigen. Welche Kostüme 2019 besonders beliebt sind, erfahrt ihr im Video.

Auch wenn man nicht Heidi Klum (46) ist, beschäftigt man sich als Kostüm-Fan wohl ausgiebig mit der Frage, was man zu Halloween anzieht. Während Heidi Klums Halloween-Kostüme maßgeschneidert und wahnsinnig aufwendig sind, gibt es aber auch online viele Ideen für den perfekten Grusellook.

Halloween-Kostüme 2019

Vor allem der Horrorfilm „Es“ inspiriert wahnsinnig viele Grusel-Fans bei der Kostümsuche. Dies ist auch das meistgesuchte Halloween-Kostüm des ganzen Jahres, glaubt man Suchanfragen von Google.

Doch der Horror-Clown ist nicht die einzige beliebte Verkleidung, die aus aktuellen Filmen oder Serien stammt. Auch „Stranger Things“ - insbesondere die dritte Staffel - haben so manche Kostümidee zu bieten.

Im Video stellen wir euch weitere Halloween-Verkleidungen vor.