Neue Frisur?

Goldlöckchen: SO haben wir Beatrice Egli noch nie gesehen

Beatrice Egli

Beatrice Egli hat schon die unterschiedlichsten Looks ausprobiert. Doch mit einer solchen Frisur haben wir sie noch nie gesehen: Die Sängerin verzaubert als Goldlöckchen.

Was für ein Look! Für einen Konzertauftritt in der Schweiz hat sich Beatrice Egli (33) besonders zurechtgemacht. Kurzerhand ließ sie sich für den perfekten Look Locken verpassen. Ihre Fans nahm sie in ihrer Instagram-Story dabei mit. Die ungewohnte Frisur könnt ihr im Video bewundern.

Beatrice Egli zeigt sich mit Lockenpracht

Zunächst sieht es nach richtig engen Korkenzieherlocken aus - was Beatrice Egli, die sich erst kürzlich im Bikini feierte, erst einmal verunsichert. „Das sieht noch aus, um Gottes Willen!“, erklärt sie und lacht nervös. Nur wenig später sitzt der Look allerdings.

Die Locken umranden das Gesicht des Schlagerstars und stehen Beatrice hervorragend. Auch am nächsten Tag kann man die Frisur noch erkennen, wie die Sängerin auf Instagram zeigt. Von ihren Fans bekommt sie für den Look viele Komplimente. Damit beweist Beatrice Egli mal wieder, dass sie einfach jede Frisur tragen kann.