• Beatrice Egli gab ein Konzert
  • Dabei überraschte sie im ungewohnten Look
  • Die Schlagersängerin zeigte sich mit lockigen Haaren und kurzem Rock

Beatrice Egli (33) steht mit großer Leidenschaft seit über zehn Jahren auf der Bühne. Aktuell gibt die Schweizerin im Rahmen ihrer „BUNT – Best of“-Tour mehrere Konzerte und begeisterte dort schon in dem ein oder anderen sexy Outfit. Bei einem neuen Auftritt überrascht Beatrice Egli jetzt im kurzen Rock und aufregender Frisur.

Auch interessant:

Beatrice Egli zeigt bei einem Auftritt im lässig-eleganten Look Haut

Beatrice Egli teilt auf Instagram Eindrücke von ihrem Auftritt und postet zwei Bilder, die sie auf der Bühne in Neu-Ulm zeigen. Dort präsentierte sich die erfolgreiche Schlagersängerin mal von einer anderen Seite. Sie überraschte in einem kurz geschnittenen Rock, zu dem sie ein lockeres Oberteil kombinierte. Abgerundet wurde der Look mit braunen Stiefeletten.

Beatrice Egli bringt in dem ungewöhnlichen Outfit ihre trainierten Beine perfekt zur Geltung. Für die Frisur setzte sie mit ihren blonden Haaren auf Löckchen, die den lässig-eleganten Look unterstreichen. „Ich liebe diesen coolen, lässigen und edlen Look von @maisongassmann […]“, schreibt der Schlagerstar aus der Schweiz dazu.

„Danke, dass ich mich in diesem Outfit so wohlfühlen darf – so kann ich diese ganz besonderen Momente auf der Tour noch mehr genießen“, schwärmt die Sängerin. In den Kommentaren erhält die ehemalige Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“ viel Zuspruch für den ungewöhnlichen Look – da hat Beatrice Egli wohl alles richtig gemacht.

Promipool Newsletter