• Valentina Pahde macht gerade Urlaub
  • Immer wieder postet die Blondine sexy Bikini-Fotos

Valentina Pahde (27) genießt aktuell ihren Urlaub in einem sommerlichen Paradies - wo genau hat die Schauspielerin noch nicht verraten. Auch mit wem sie die schöne Zeit genießt, bleibt ihr Geheimnis. Trotzdem lässt sie ihre Follower teilhaben.

Valentina Pahde schickt sexy Urlaubs-Grüße

Immer wieder postet die Schönheit hübsche Bilder von sich im Bikini und legt jetzt nochmal eins nach. In einem knappen Bikini grüßt sie ihre Fans auf Instagram und schreibt: „Happy Friday.

Auch interessant:

Die Schauspielerin rekelt sich auf einer Liege und fängt dabei jede Menge Sonnenstrahlen ein. Vor allem ihre schlanke Körpermitte fällt bei diesem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, ins Auge.

Auch ihre Follower sind ganz begeistert und kommentieren mit etlichen Flammen-Emojis. „Göttin“, schreibt sogar ein User. Hoffentlich versorgt uns Valentina noch etwas länger mit so heißen und sommerlichen Grüßen.