23. Mai 2018 - 18:33 Uhr / Kathy Yaruchyk
Sexy Foto

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo zeigt sich im ultra knappen Bikini

Kim Hnizdo zeigt sich im super knappen Bikini

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo schickt sommerliche Grüße aus Mykonos - und zwar in einem ziemlich knappen schwarzen Zweiteiler. Und genau dieser sexy Bikini kommt nicht bei allen Fans der „Germany's Next Topmodel“-Schönheit gut an.

„Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo (22) gönnte sich neulich eine kleine Auszeit auf der angesagten griechischen Insel Mykonos. Von dort aus versorgte sie ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss.

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo im knappen Bikini

Auf Instagram zeigt sich Kim in einem schwarzen knappen Zweiteiler, der nur das Nötigste verdeckt. Doch den sexy Bikini der Marke Caprice finden scheinbar nicht alle Fans gut. Welcher Kritik sich Kim, die früher mit langen Haaren noch ganz anders aussah, stellen musste, erfahrt ihr im Video.