Imposante Erscheinung

Glitzer-Auftritt in Venedig: Hier wird Helen Mirren zum „Bond“-Girl

Schauspielerin Helen Mirren begeistert in Venedig im funkelnden Dress

Wow, was für ein funkelnder Auftritt! In Venedig hat sich Schauspielerin Helen Mirren herausgeputzt und sah bei einem Event einfach fantastisch aus.

Von wegen, Glitzer kann man nur in jungen Jahren tragen. Bei ihrem Besuch der Dolce & Gabbana Events am vergangenen Montag bewies Helen Mirren (76) das Gegenteil. Der Hollywood-Star überraschte bei der Ankunft in einem silbernen Glitzer-Dress, das ihr im Video sehen könnt.

Was für ein Look: Helen Mirren im Glitzer-Dress, auffälligem Schmuck und strengem Zopf  

Helen Mirren kombinierte das Glitzer-Kleid mit auffälligem Schmuck und schwarzen Heels, ihre grauen Haare hatte sie streng zurückgebunden. Auf der Bootsfahrt über den Kanal von Venedig schien Helen Mirren mächtig Spaß gehabt zu haben.

Bei den Bildern könnte die Schauspielerin gut und gerne auch als „Bond“-Girl durchgehen. Überhaupt sieht die Grande Dame hervorragend aus – dass sie schon über 70 Jahre alt ist, kann man bei solchen Bildern kaum glauben.

Immer wieder präsentiert sie sich als Fashionista auf den roten Teppichen. „James Bond“ wäre sicherlich glücklich, eine Lady wie Helen Mirren bei sich zu haben.

Auch interessant: