• Gina-Lisa Lohfink postet neues Foto auf Instagram
  • Darauf sieht man ihr XXL-Dekolleté
  • Gina-Lisa zeigt gerne, was sie hat

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink (35) hätten wir in ihrem neuen Instagram-Post, welchen ihr in unserem Video sehen könnt, fast nicht mehr wiedererkannt.

Gina-Lisa Lohfink begeistert mit XXL-Dekolleté

In einem hautengen Oberteil mit Schnürung präsentiert Gina-Lisa Lohfink ihr XXL-Dekolleté. Ihre knallroten Fingernägel und ihr dunkles Augen-Make-up machen Gina-Lisas Look komplett. Vor einigen Wochen überraschte sie ihre Fans bereits mit einer radikalen Veränderung.

Die ehemalige Blondine hat sich ihre Haare schwarz gefärbt und sogar alle Instagram Bilder mit ihren blonden Haaren gelöscht. Und auch ihre Oberweite hat ein Makeover bekommen. Bereits im Jahr 2009 hat sie sich ihre Brüste operieren lassen.

Auch interessant:

Um sich erneut unters Messer zu legen, nahm das Model den Weg bis nach Belgien auf sich. Aber nicht nur ihre Brüste, sondern auch ihr Hinterteil hat sie sich durch einen Eingriff straffen und vergrößern lassen. Gina-Lisa Lohfink hat eine unglaubliche Transformation hinter sich.

In der Caption richtet sich Gina-Lisa mit einer persönlichen Botschaft an ihre Follower: „Man kann es nicht jedem recht machen. Ich bin, wie ich bin. Vielleicht nicht perfekt, dafür aber echt und authentisch.“ In den Kommentaren bekommt sie viel Zuspruch von ihren Fans. „Genau diese Echtheit macht dich so sympathisch“, lautet ein Kommentar.