• Sarah Hyland ist kein großer Fan von zu viel Make-up
  • Sie mag eher den natürlichen Look
  • Die Schauspielerin verrät ihre Schönheitsgeheimnisse

Sarah Hyland (31) verriet ihre Schönheitsgeheimnisse und enthüllte dabei, dass sie es nie mochte, „eine Tonne“ Schminke zu tragen. Die Schönheit ziehe es stattdessen vor, alles „so einfach wie möglich“ zu halten.

In einem Interview mit dem „Harper's Bazaar“-Magazin erzählte der Star: „Ich habe es noch nie gemocht, eine Tonne Make-up zu tragen, einfach deshalb, weil ich es nicht auftragen kann – darin bin ich wirklich schrecklich. Also versuche ich einfach, alles so einfach wie nur möglich zu halten: Ich mag große Augenbrauen, Mascara und Lipliner. Wenn ich mich mit Leuten treffe, dann trage ich leichtes Make-up, mit dem ich aussehe wie ungeschminkt.“

Sarah Hyland verwendet Räucherstäbchen

Sarah Hyland erzählte auch, dass sie oftmals Räucherstäbchen verwenden würde, um ihre Aura von negativer Energie zu reinigen.

Auf die Frage, ob sie jemals Kerzen anzünden würde und Räucherstäbchen verbrenne, scherzte Sarah Hyland: „Du sprichst hier mit einer Hexe. Aber ja, ich liebe Sandelholz und Drachenblut-Räucherstäbchen, das sind meine Favoriten – außerdem liebe ich den Duft von Zedernholz.

Auch interessant:

(Quelle: BANG Showbiz)