• Die neue Staffel „Bachelorette“ mit Sharon Battiste ist gestartet
  • Über die Jahre hinweg hat das Format viele schöne Frauen präsentiert
  • Wir haben die heißesten Instagramfotos der „Bachelorettes“ zusammengefasst

Mit den Jahren hatte Deutschland schon einige sexy „Bachelorettes“ zu bieten. In unserem Video könnt ihr die heißesten Instagram-Bilder von Gerda Lewis, Jessica Haller und Co. bewundern.

Die heißesten Instagramfotos der bisherigen „Bachelorettes“

An ihr kommt seit ihrer Teilnahme bei dem Kuppel-Format niemand mehr vorbei: Jessica Haller (32), ehemals Paszka. Auf Instagram heizt sie ihren Fans ordentlich ein und zeigt sich regelmäßig spärlich bekleidet in ihrer Wahlheimat Ibiza.

Sie steht Jessica aber in nichts nach: Gerda Lewis (29) weiß, wie man sexy Fotos macht. Ob im Bikini oder im heißen Festival-Outfit auf dem Coachella, Gerda sieht immer heiß aus. Ebenso wie Melissa Damilia (26). Die erfolgreiche Influencerin hat schon das ein oder andere Kuppel-Format hinter sich.

Auch interessant:

Auf Instagram zeigt sich die Brünette immer tierisch heiß. Dabei zeigt sie auch gerne mal ein bisschen Haut und ihren tollen Body. Nadine Klein (36) zeigt sich hin und wieder auch leicht bekleidet auf Instagram. Dort heizt sie ihren Fans mit Schnappschüssen ein.

Maxime Herbord (27) fand nicht die große Liebe bei den RTL-Kuppelformaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Dafür gaben sie ihrer Influencer-Karriere einen Aufschwung. Auf Instagram zeigt sie sich nicht nur sehr kreativ und modisch, sondern allen voran auch ab und zu sehr sexy. 

Anna Hofbauer (34) führt ein richtiges Feel-Good-Profil auf Instagram mit Einblicken in ihr Familienleben und ihrem Job als Bühnenschauspielerin. Doch auch bei ihr lässt sich der ein oder andere sexy und freizügige Schnappschuss finden.

Auch „Bachelorette“ Sharon Battiste (30), die im TV-Format „Köln 50667“ mitspielte, kann sich auf Instagram auf jeden Fall sehen lassen. So heiß, wie ihr in unserem Video sehen könnt, zeigt sie sich auf der Social-Media-Plattform.