Gerda Lewis zeigt sich mit neuem Look

Gerda Lewis präsentiert ihren neuen Look
8. März 2021 - 15:14 Uhr / Pia Tomaschko

Gerda Lewis teilt gerne Schnappschüsse von sich im Netz. Insbesondere auf Instagram präsentiert sie sich mit den verschiedensten Frisuren. Jetzt begeistert der Reality-Star seine Follower mit einem ganz neuen Look.

Gerda Lewis (28) kennt man unter anderem aus der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Privat probiert der Reality-Star gerne neue Looks aus, was man häufig an seinen Haaren feststellen kann.

Ob in sanften Wellen, glatt oder hochgesteckt – bei den Frisuren der 28-Jährigen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jetzt lädt sie einen Beitrag hoch, auf dem man ihren neuen Look zu sehen bekommt.

Gerda Lewis: Sie zeigt ihren neuen Look

Gerda Lewis hat sich an einem ganz neuen Look ausprobiert, den sie ihren Fans auf der Social-Media-Plattform präsentiert.

Ihr langes Haar hat Gerda, die kürzlich einen Beauty-Eingriff gestand, zu einem kurzen Bob schneiden lassen, der ihr Gesicht super betont. In ihrer Story erzählt sie: „Ich muss mich noch ein bisschen an meine Frisur gewöhnen. Ich habe auch manchmal das Gefühl, ich trage eine Perücke, weil die so glatt und gerade sind.“

Auch ihre Fans sind von dem neuen Look begeistert und hinterlassen Kommentare wie: „Es steht dir so wahnsinnig gut, sehr edel“ und „Die Frisur steht dir mega“.

Am vorderen Haaransatz hat sich Gerda Lewis übrigens einige kleine Extensions setzen lassen, welcher Grund dahintersteckt, erfahrt ihr im Video.