• Wow, was für Schnapsschüsse!
  • Gerda Lewis lässt mit Wäsche-Bildern wenig Spielraum für Fantasie 

Die ehemalige „Bachelorette“ Gerda Lewis spielt (30) gerne mit ihren Reizen. Auf Instagram postet sie nun eine Collage, bestehend aus mehreren Selfies, die Gerda in Unterwäsche zeigen. In einem Set aus weißem Höschen und BH räkelt sich Gerda Lewis, die sich auf Instagram nur noch ohne Filter zeigen möchte, vor dem Spiegel.

Gerda Lewis in transparenter Unterwäsche

Bei den heißen Fotos von Gerda Lewis fällt auf: Die Dessous sind ganz schön durchsichtig! Neben ihrem trainierten Bauch werden auf den Bildern auch die Tattoos der heißen Ex-„Bachelorette“ in Szene gesetzt.

In den Kommentaren hagelt es Flammen- und Herzaugen-Emojis für die Influencerin. Gerda scheint sich richtig wohl in ihrem Körper zu fühlen und zeigt ihre sexy Kurven gerne in knappen Looks. So durften wir Gerda Lewis schon mehrfach im ultra knappen Bikini bewundern.

Auch interessant:

Bachelorette Sharon Battiste Jan Hoffmann

Seid ihr Fans?

Welche „Bachelorette“ konnte Marvin Albrecht erobern?