Gerda Lewis (28) tankt aktuell viel Sonne. Aber natürlich nicht in Deutschland, welches gerade im April-Wetter versinkt. Sie urlaubt derzeit auf Ibiza – und auf der Balearen-Insel herrscht herrliches Sommerwetter. Auf ihren neuesten Fotos liefert sie jetzt eine heiße Bikini-Show, wie ihr im Video sehen könnt.

Gerda Lewis: Braun gebrannt im knappen Bikini

Natürlich nimmt Gerda Lewis ihre Follower mit auf den Trip. Auf Instagram postet sie Bilder von sich im knappen weiß-beigen Zweiteiler und macht eine mega Figur.

„Wenn es einen Bikini erfordert, ist meine Antwort ja!“, schreibt sie zu ihren Bikini-Fotos. Gerda, die zu ihrem Beauty-Eingriff steht, lässt es sich richtig gut gehen! Da könnte man glatt neidisch werden. In ihrer Instagram-Story zeigt sie dann auch noch, wie sie ihren Tag verbracht hat. Wer würde da nicht gerne mit der Influencerin tauschen?