Braun gebrannte Haut

Gerda Lewis: Heiße Bikini-Show auf Ibiza

Gerda Lewis urlaubt aktuell auf Ibiza

Gerda Lewis läutet den Sommer ein! Die Influencerin posiert im Netz im knappen Bikini und sorgt so für ganz viel Sommerstimmung.

Gerda Lewis (28) tankt aktuell viel Sonne. Aber natürlich nicht in Deutschland, welches gerade im April-Wetter versinkt. Sie urlaubt derzeit auf Ibiza – und auf der Balearen-Insel herrscht herrliches Sommerwetter. Auf ihren neuesten Fotos liefert sie jetzt eine heiße Bikini-Show, wie ihr im Video sehen könnt.

Gerda Lewis: Braun gebrannt im knappen Bikini

Natürlich nimmt Gerda Lewis ihre Follower mit auf den Trip. Auf Instagram postet sie Bilder von sich im knappen weiß-beigen Zweiteiler und macht eine mega Figur.

„Wenn es einen Bikini erfordert, ist meine Antwort ja!“, schreibt sie zu ihren Bikini-Fotos. Gerda, die zu ihrem Beauty-Eingriff steht, lässt es sich richtig gut gehen! Da könnte man glatt neidisch werden. In ihrer Instagram-Story zeigt sie dann auch noch, wie sie ihren Tag verbracht hat. Wer würde da nicht gerne mit der Influencerin tauschen?

Zur Startseite