Georgina Fleur: So freizügig zeigt sie sich bei Instagram

Georgina Fleur
9. September 2020 - 19:02 Uhr / Julia Enogieru

Georgina Fleur posiert sexy vor der Kamera. Ob im knappen Bikini oder im Badeanzug mit tiefem V-Ausschnitt – wir zeigen euch die freizügigsten Pics der rothaarigen Reality-TV-Teilnehmerin.

Georgina Fleur (30) hält ihre Fans auf Instagram immer auf dem neuesten Stand, was ihr berufliches und privates Leben betrifft. Nicht selten zeigt sich der Reality-Star auf seinen Fotos auch mal etwas freizügiger. Wir zeigen euch die heißesten Bilder der Rothaarigen. 

Erst kürzlich postete Georgina diesen sexy Schnappschuss. Darauf posiert sie in einem schwarzen Badeanzug mit Mega-Ausschnitt. Weitere heiße Bilder des Reality-TV-Stars seht ihr im Video.

Sexy Bilder von „Sommerhaus“-Teilnehmerin Georgina Fleur

Derzeit befindet sich die 30-jährige Schauspielerin im „Sommerhaus“ mit Kubilay Özdemir. Zwischen den beiden fliegen jedoch die Fetzen. Ob sich Georgina Fleur und Kubi überhaupt wieder zusammenraufen, wird sich erst noch herausstellen. Erst vor Kurzem verriet Georgina Fleur, dass eine gemeinsame Zukunft für die beiden noch nicht sicher ist.