• Home
  • Fashion & Beauty
  • Gemeinsamer Auftritt mit Tom: Heidi Klums Fransenkleid verdeckt nur das Nötigste

Gemeinsamer Auftritt mit Tom: Heidi Klums Fransenkleid verdeckt nur das Nötigste

Heidi Klum macht eine gute Figur im Fransen-Kleid 
19. November 2019 - 09:39 Uhr / Katja Papelitzky

Heidi Klum ist bekannt für ihre gewagten Outfits. Bei einem ihrer letzten Auftritte trug die GNTM-Jurorin ein heißes Fransenkleid, das gerade so für die nötige Abdeckung sorgte. An ihrer Seite waren ihr Mann Tom und ihr Schwager Bill. 

Heidi Klum (46) erschien am Wochenende zusammen mit Bill und Tom Kaulitz (30) bei der „TrevorLive Los Angeles Gala“. Dort waren mal wieder alle Augen auf Model Heidi gerichtet. Die 46-Jährige trug ein luftiges Fransenkleid in Weiß. Gerade mal das Nötigste verdeckten die blickdichten Streifen unter den Fransen.

Trotzdem gab sich das Topmodel professionell wie immer und posierte vor den Kameras. Auf Instagram postete Heidi Klum im Anschluss ein Boomerang von sich in einer Drehung, die Fransen wirbeln nur so herum. Das Outfit gefällt auch ihren Followern. 

Heidi Klum besticht immer wieder mit heißen Outfits

„Was für ein wundervolles Kleid“, schreibt ein User. Tom und Bill Kaulitz machten bei der Gala aber auch eine klasse Figur - mit Heidi konnten sie jedoch nicht mithalten. 

Heidi Klum ist für ihre aufreizenden Looks bekannt - heute genauso wie früher. Das Model postete erst kürzlich ein heißes Retro-Pic und erinnerte an die Anfänge ihrer Karriere.