• Die Geissens besuchten die Monaco Swim Week
  • Dort schritten sie über den roten Teppich
  • Die Ladys waren echte Hingucker

Die Geissens sind aktuell zu Hause in Monaco, wo sie am Donnerstagabend gemeinsam der Monaco Swim Week einen Besuch abstatteten. Für die Luxus-Bademoden-Fashion-Week warf sich die Jetset-Familie so richtig in Schale, wobei vor allem Carmen (57), Shania (17) und Davina (18) echte Hingucker waren.

Die Geiss-Ladys strahlen auf dem roten Teppich

Auf dem roten Teppich der Fashion Week posierten die Geissens gekonnt für die Fotografen. Schnappschüsse, die Carmen am Tag darauf auf Instagram teilte, zeigen die wunderschönen Kleider, für die sich Carmen und ihre Töchter entschieden. Alle drei wählten kurze sommerliche Kleider, bei denen ihre Beine richtig schön zur Geltung kamen.

„Wir hatten gestern sehr viel Spaß bei der Monaco Swim Week. Es waren sehr viele Leute da!“, schreibt Carmen zu den Bildern. Es scheint, als habe die Familie den Ausflug zur Fashion Week wirklich genossen.

Auch interessant:

Währenddessen können Fans der Geissens aktuell das Leben der beiden Töchter in „Davina & Shania – We love Monaco“ jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTLZWEI verfolgen. Letzten Montag flossen bei Davina und Shania Geiss die Tränen, als sie Opa Reinhold auf Mallorca besuchten.