Geheimnis gelüftet! Dagi Bee verrät, was hinter Beetique steckt

Dagi Bee verkündete auf einer Launch-Party ihr neues Projekt Beetique 

Dagi Bee ist längst nicht mehr nur YouTuberin, mittlerweile ist sie Geschäftsfrau mit großen Plänen. Die Influencerin hat lange Zeit ein Geheimnis um ihr neues Projekt gemacht. Nun rückt sie endlich damit heraus, um was es sich dabei handelt.

Dagi Bee (24) verriet auf einer großen Launch-Party, was hinter Beetique steckt. Ihre Fans mussten schon lange auf die Enthüllung warten und mit diesem Projekt erfüllte sich die YouTuberin endlich einen lang gehegten Traum.

Dagi Bee

Dagi Bee: Einige Fans sind enttäuscht

Nachdem Dagi Bees „Diss“-Track von ihren Fans in diesem Jahr gefeiert wurde, hagelte es diesmal für ihr neues Projekt bereits Kritik. Einige Fans zeigen sich enttäuscht von der Beauty-YouTuberin und ihren lang angekündigten Neuigkeiten.

Besonders die lange Ankündigungszeit für Dagi Bees Beetique wird von ihren Followern scharf kritisiert. In den Kommentaren im Netz finden sich daher viele enttäuschte Fans, die Dagi wissen lassen, wie sie sich fühlen.

Was genau hinter Dagis neuem Projekt Beetique steckt und mit welchen enttäuschten Aussagen die Fans darauf reagieren, seht ihr im Video.