• Auf Instagram zeigt sich Loredana Wollny völlig ungewohnt
  • Die Wollny-Tochter trägt jetzt Brille
  • Außerdem hat sie eine neue Haarfarbe

Loredana Wollny (17) postet auf ihrem Instagram-Account immer aktuelle Fotos von sich. Mal sehen wir die Wollny-Tochter schicken Kleidern oder kurzen Tops. Doch auf ihrem neuesten Foto hätten wir Loredana fast nicht erkannt, denn dort trägt sie eine Brille! Und auch ihre Haarfarbe hat sich verändert, wie ihr im Video sehen könnt.

Loredana Wollny zeigt sich mit Brille

Loredana Wollny schreibt zu ihrem Post: „Heute mal was Neues & wie findet ihrs? Steht mir die Brille oder doch lieber ohne?“ Ihre Fans sind von dem neuen Foto mit Brille begeistert, auch wenn Loredana dadurch ganz anders aussieht. „Zuerst gar nicht erkannt“ und „Anderer Mensch, aber sieht gut aus“ heißt es in den Kommentaren.

Auch interessant:

Außerdem finden einige User, dass die Brille Loredana älter wirken lässt und überhäufen sie mit Komplimenten. Es ist das erste Mal, dass sie sich auf Instagram mit einer Brille zeigt.

Erst vor Kurzem teilte sie in ihrer Story ihren Friseurbesuch und ließ sich ihre Haare färben. Der neue Look steht Loredana Wollny super und lässt sie wie eine erwachsene junge Frau wirken.