• Jenny Löffler ist als „Annabelle“ aus „Sturm der Liebe“ bekannt
  • Jetzt zeigte sie sich auf dem roten Teppich
  • Dort erschien sie im sexy Unterwäsche-Kleid

Jenny Löffler (32) ist den meisten Fans aus „Sturm der Liebe“ bekannt. Von 2018 bis 2020 verkörperte sie in der Telenovela die Rolle der Bösewichtin „Annabelle Sullivan“. Jetzt zeigte sich Jenny Löffler wieder vor Kameras – dieses Mal auf dem roten Teppich.

„Sturm der Liebe“-Jenny Löffler begeisterte auf dem roten Teppich

Jenny Löffler war zu Gast bei der Deutschlandpremiere der 4. Staffel von „Stranger Things“, die in wenigen Tagen auf Netflix Premiere feiert. Dem Anlass entsprechend, machte sich die Schauspielerin richtig schick.

Im schwarzen Unterwäsche-Kleid gewährte Jenny Löffler tiefe Einblicke und zeigte sich super sexy. Durch den durchsichtigen Stoff wurden insbesondere ihre Beine, ihr Bauch sowie ihre Arme betont. Wow!

Ein breiter Gürtel brachte zusätzlich ihre schlanke Taille zur Geltung. Schwarze Pumps sowie aufreizendes Make-up mit tiefrotem Lippenstift setzten dem Look die Krone auf. Jenny Löffler war auf dieser Premiere definitiv ein Hingucker! 

Auch interessant: