Uh la la

Ganz schön tätowiert: Mirja du Mont im Bikini

Model Mirja du Mont genießt im Pool das sommerliche Wetter

Mirja du Mont zeigt nicht häufig ihre tolle Figur – doch jetzt lässt sie bei herrlichem Wetter die Hüllen fallen und präsentiert ihren tätowierten Körper im Bikini.

So freizügig kennen wir Mirja Du Mont (45) gar nicht. Auf ihrem Instagram-Account begeistert das Model nun in einem sexy Bikini im Pool. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Mirja du Mont zeigt im schwarzen Bikini ihre Tattoos

Mirja du Mont schreibt zu ihrem Beitrag: So ein wunderschöner Tag! Herrlich für die Seele! Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne im Herzen!

Bei diesem tollen Anblick wird den Followern sicher ganz heiß. Ihr schwarzer Bikini mit Spitze erinnert an sexy Dessous – doch das ist nicht der einzige Blickfang. Auch die vielen Tattoos Mirja du Monts bekommen wir auf diesem Foto zu Gesicht. Auf ihrem linken Oberarm und ihrer Taille erkennt man deutlich die schöne Körperkunst.

Für diesen sexy Post bekommt Mirja viel Zuspruch von ihren Fans. „Tolle Frau“ und „Traumfrau“ sind Kommentare, die sich unter dem Beitrag häufen. Und damit haben ihre Fans nicht unrecht. Mirja du Mont macht in dem Bikini auf der Luftmatratze eine tolle Figur.