Verführerischer Look

Ganz schön sexy! Königin Letizia mit hohem Beinschlitz

Königin Letizia

Königin Letizia von Spanien weiß, wie sie sich in Szene setzen kann. Bei ihrem neuesten Termin setzte sie auf einen hohen Beinschlitz im Kleid.

Während der Coronakrise haben sich einige Königshäuser zurückgezogen und öffentliche Auftritte weitestgehend eingeschränkt. Nicht so die spanischen Royals. Allen voran Königin Letizia (48) hatte in den vergangenen Monaten etliche Termine und Events.

Königin Letizia zeigt sich mit raffiniertem Kleid

Am 2. Juni erschien Königin Letizia zu einer Arbeitssitzung für eine Stiftung gegen Drogensucht. Dabei überraschte vor allem ihr Outfit, eine moderne Variante des Nadelstreifen-Kostüms. Den Look könnt ihr euch im Video ansehen. Statt eines Anzugs oder eines Zweiteilers setzte Letizia auf ein luftiges Kleid in dem Muster. Dabei zeigte sie ganz schön viel Haut, schließlich hatte das Dress kurze Ärmel und reichte der Königin lediglich zu den Knien.

Noch mehr den Blick auf ihre schönen Beine gab ein Schlitz im Kleid frei. Das Kleidungsstück von Ulises Mérida paarte die Königin mit einem dunklen Gürtel sowie einer Tasche von Carolina Herrera und dunklen Pumps. Auch die durchtrainierten Arme der Zweifach-Mutter fielen in diesem Outfit auf.

Königin Letizia schien in den letzten Monaten richtig viel Sport getrieben zu haben. Seit einiger Zeit beeindruckt sie mit stattlichen Oberarm-Muskeln, wenn sie sich in ärmellosen Outfits zeigt. Auch sonst ist die Königin überaus fit und überrascht immer wieder mit ihrer schmalen Taille, die durch enganliegende Outfits oder Gürtel wie hier gut zur Geltung kommt.