• Daniela Katzenberger postet ein besonders heißes Foto
  • Halb nackt räkelt sie sich verführerisch auf dem Bett
  • Sie sendet sexy Grüße an eine ganz bestimmte Person

Daniela Katzenberger (35) versorgt ihre Instagram-Fans beinahe täglich mit neuen Fotos. Mit ihrem neuesten Post verdreht sie allen mal wieder den Kopf.

Auch interessant:

Daniela Katzenberger zeigt sich besonders sexy

Daniela Katzenberger posiert in weißen Laken auf einem Bett aus alten Europaletten – und zwar oben ohne! Die hübsche Blondine liegt dabei gemütlich auf dem Bauch und kuschelt sich in die Bettwäsche.

Das TV-Sternchen räkelt sich so freizügig wie noch nie und sieht dabei einfach fantastisch aus. Damit beweist „die Katze“ der Netzgemeinde mal wieder, wie sexy sie sein kann.

Daniela Katzenberger schickt sexy Grüße an ihren Liebsten

Ihr heißes Foto kommentiert Daniela Katzenberger mit ganz besonderen Worten: „Ich vermisse meinen griechischen Honig.

Damit spielt die 35-Jährige wohl auf ihren Ehemann Lucas Cordalis (54) an. Der Sohn des griechischen Schlagersängers Costa Cordalis (†75) ist nämlich einer der Stars, die 2022 beim Dschungelcamp dabei sind.

Auch wenn Lucas bald einige Strapazen in der RTL-Show aushalten muss, kann er sich zumindest einer Sache sicher sein: Wenn er vom Dschungel nach Hause zurückkehrt, wartet seine hübsche Frau Daniela schon auf ihn.