• Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind
  • Auf Instagram zeigt sie nun ihren Babybauch
  • Die Influencerin posiert in sexy Dessous

Anne Wünsche (30) ist inzwischen im sechsten Monat schwanger. Der Reality-Star kann sich schon über einen beachtlichen Babybauch freuen. Diesen setzt Anne jetzt in Szene – und das in sexy Dessous. In einem pinken Spitzenbody posiert sie für die Kamera und hält liebevoll ihre Babykugel mit den Händen fest.

Auf einem weiteren Bild kann man erkennen, dass der Body am Rücken riesige Cut-outs hat. Weniger Stoff geht kaum. Die heißen Schnappschüsse seht ihr im Video.

Auch interessant:

Mit Babybauch: Anne Wünsche posiert in Dessous

Anne Wünsche fühlt sich mit ihrem Babybauch richtig wohl, wie sie auch in der Caption erklärt: „Endlich sieht man meinen Babybauch deutlich und das macht mich unheimlich stolz. Wisst ihr noch, wie sehr ich mich auf diese Zeit gefreut habe? Jetzt ist sie endlich soweit & ich könnte tausende Fotos machen. Jetzt kann man meinen Bauch auch nicht mehr mit einem Blähbauch verwechseln.“

Für die Influencerin ist es bereits das dritte Kind. Nach zwei Töchtern wird es diesmal ein Junge, wie sie bereits ihren Fans verriet. Sicherlich wird uns Anne Wünsche, die erst kürzlich schon in Reizwäsche posierte, bis zur Geburt noch mit etlichen weiteren Babybauch-Fotos erfreuen.