• Kristen Stewart zeigt sich in einem gewagten Outfit
  • Ihre Leggins ist bei dem Auftritt durchsichtig
  • Darunter kommt ihr Slip zum Vorschein

Wow: Bei diesem Auftritt von Kristen Stewart (31) raubte sie wohl so manchen den Atem. In einer schwarzen durchsichtigen Spitzenleggins, einem schwarzen Oversized-Blazer und einem weißen Top zeigte sich die Schauspielerin bei einem Event von SiriusXM.

Auch interessant:

Kirsten Stewart in durchsichtiger Leggins: Hier blitzt der Slip durch

In ihrem Look sieht Kristen Stewart super sexy aus, doch das, was darunter ist, ist noch viel heißer! Neben Sängerin Joan Jett (63) posierte sie ganz selbstbewusst mit offenem Blazer, dabei war ihr Mini-Slip nicht zu übersehen. Unter der durchsichtigen Leggins trug die Schauspielerin einen sehr knappen Slip, der gerade mal das Nötigste verdeckte.

Kristen Stewart selbst scheint der Look, den ihr in voller Pracht im Video bewundern könnt, richtig gut zu gefallen. Sicher findet auch ihre Verlobte Dylan Meyer dieses Outfit ziemlich heiß! In dem sexy Look war Kristen auf jeden Fall der Hingucker des Abends.