• Vanessa Blumhagen ist im Urlaub in Sizilien
  • Von dort teilt sie ein Selfie
  • Darauf zeigt sie sich ohne Make-up

Vanessa Blumhagen (44) urlaubt gerade in Sizilien und lässt es sich gut gehen. Wie erholt der „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Star aussieht, zeigt er auch ihren Instagram-Followern.

Vanessa Blumhagen teilt ein natürliches Bikini-Selfie

Auf der Plattform postete Vanessa Blumhagen ein wunderschönes Bikini-Selfie von sich, das ihr im Video seht. Darauf ist nicht nur der sexy Zweiteiler, der den Blick auf ihr Dekolleté und ihre sonnengebräunte Haut freilegt, ein Hingucker, sondern auch ihr hübsches Gesicht.

Auch interessant:

Denn die Moderatorin zeigt sich darauf ganz natürlich und ungeschminkt. Damit beweist Vanessa Blumhagen: Weder Filter noch Make-up hat sie nötig. Zu ihrem Selfie schreibt sie: „Erster Urlaubstag. Müde, sehr müde. Aber ich bin mir sicher, das wird besser.“ Die Müdigkeit sieht man der schönen „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin wirklich nicht an!