Ex-„Bachelorette“ gibt Update

Ganz natürlich: Jessica Paszka zeigt After-Baby-Body

Jessica Paszka ist am 6. Mai Mutter geworden

Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka ist seit dem 6. Mai Mama einer Tochter namens Hailey-Su. In ihrer Instagram-Story präsentiert sie nun ihren After-Baby-Body.

Jessica Paszka (31) ist zurück auf Instagram. Die Ex-„Bachelorette“ und Johannes Haller (33) haben vor Kurzem ihren Nachwuchs bekommen. Am 6. Mai kam Töchterchen Hailey-Su zur Welt, seitdem ist es selbstverständlich ruhiger um Jessica geworden.

Jessica Paszka gibt Update auf Instagram

Jetzt meldet sich Jessica Paszka mit einigen Storys zurück, in denen sie auch zeigt, wie toll sie kurz nach der Geburt wieder aussieht. Auch wenn Jessica sagt, sie fühle sich zwar schon wieder fit, sei aber noch nicht bei hundert Prozent, ist optisch nichts anzumerken. Die After-Baby-Body-Bilder dazu seht ihr im Video.

Die Neu-Mama sieht fabelhaft aus und strahlt pure Zufriedenheit aus. „Es ist wirklich das allerschönste Gefühl auf dieser Erde“, so Jessica Paszka kurz nach der Geburt. Johannes und Jessica lernten sich in ihrer „Bachelorette“-Staffel kennen. Damals wurde er nur Zweiter. Über Umstände fanden die beiden dann doch zusammen.