Ohne Filter

Ganz natürlich: Anna Heiser mit Akne auf Instagram

Anna Heiser

Anna Heiser zeigt sich auf Instagram richtig ehrlich und gibt auch Einblicke in die nicht so schönen Momente ihres Lebens. Jetzt präsentiert sich die Frau von Gerald Heiser komplett natürlich und zeigt ihre Akne.

  • Auf Instagram zeigt sich Anna Heiser komplett natürlich
  • Dazu gehören auch Haut-Unreinheiten
  • Ihren Fans gibt sie jetzt ein Update zu ihrer Akne

Anna Heiser (31) ist inzwischen schon ein richtiger Instagram-Star. Dort teilt sie schöne, aber auch schwierige Momente ihres Lebens mit den Fans, so wie auch jetzt. Seit einiger Zeit plagen fiese Pickel die Wahl-Namibierin. Ihren Fans gibt sie dazu ein Update, wie ihr im Video sehen könnt.

Ich habe gestern gelesen wegen meiner Akne, dass das ganz normal nach dem Abstillen sei, weil die Hormone noch einmal verrücktspielen.“ Sie habe sich auch erkundigt, was man gegen die Pickel machen könne und habe den Rat gefunden, „dass ich auf Zucker, Gluten und Milch verzichten soll“.

Dieser Option scheint Anna jedoch mehr als abgeneigt. Sicherlich verschwinden die lästigen Pickel auch von alleine wieder.

Anna Heiser: Sie setzt sich für mehr Selbstliebe und Akzeptanz ein

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Anna Heiser so offen und natürlich präsentiert. Sie gab bereits mit mehreren Vorher-Nachher-Bildern Einblicke und zeigte sich komplett ungeschminkt und nicht zurechtgemacht.

Daneben steht sie auch für Body Positivity ein. Zuletzt sogar mit zwei freizügigen Bildern, wo sie nur in Unterwäsche zu sehen ist

Nachdem Anna früher wegen ihres Körpers gemobbt wurde, hatte sie so starke Selbstzweifel bekommen, dass sie sich Anfang 20 die Brüste vergrößern und ihre Nase operieren lassen wollte.

Heute ist von diesen Zweifeln nichts mehr zu sehen. Anna, die seit diesem Jahr Mutter eines Sohnes ist, zeigt sich selbstbewusst auf Social Media - denn perfekt ist ja bekanntlich sowieso niemand.

Auch interessant: