Was für ein Anblick!

Ganz andere Seite von GZSZ-„Katrin Flemming“: Ulrike Frank mit XXL-Dekolleté

GZSZ-Star Ulrike Frank zeigt sich auf Instagram von einer ganz anderen Seite 

Wow! Ulrike Frank kennen wir aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ meist als adrett gekleidete Geschäftsfrau. Doch privat hat die Schauspielerin noch eine ganz andere Seite zu bieten.

Ulrike Frank (52) verkörpert seit 2002 die Rolle der „Katrin Flemming“ in der beliebten Daily GZSZ. Dort ist sie stets als taffe Geschäftsfrau und schlimmer Bösewicht unterwegs – Freizügigkeit? Eher Fehlanzeige. Ganz anders sieht es jedoch privat aus. Im Netz teilt Ulrike jetzt eine Aufnahme, bei der wohl so ziemlich jeder ins Schwitzen kommt.

GZSZ-Ulrike Frank zeigt im schwarzen Blazer ihr Dekolleté

Ulrike Frank postet ein Foto auf Instagram, das den Fans besonders gefallen dürfte. Für das Bild posiert die Schauspielerin in einem schwarzen Blazer – allerdings scheint sie auf jede weitere Art von Kleidung verzichtet zu haben. Sie setzt nämlich ganz ohne Shirt und BH ihr XXL-Dekolleté in Szene.

Top gestylte Haare, intensives Make-up und eine enge Halskette runden den verführerischen Look des GZSZ-Stars ab, der schon im „Playboy“ zu sehen war. Doch was ist das Geheimnis hinter so einer Aufnahme? Ulrike Frank verrät es: „Für solche großartigen Fotos braucht man Lust, Leidenschaft, Teamgeist, jede Menge Spaß, drei starke Frauen, eine Hammer-Location und vielleicht ein klitzekleines bisschen Glück. Das hat sich ordentlich ausgezahlt.“

Und wie es sich ausgezahlt hat: Bei so einer gelungenen Aufnahme ist es kein Wunder, dass ihre Fans aus dem Häuschen sind. „Das ist ein sensationelles Foto“, schwärmt ein User. Ein anderer schreibt: „Tolle Frau und tolle Schauspielerin“. Darüber hinaus lassen sich jede Menge Herz- und Flammenemojis unter dem Bild finden. Auch wir finden das Foto toll und sind begeistert von der anderen Seite von Ulrike Frank.