• Lovelyn Enebechi ist Mutter geworden
  • Jetzt zeigt sie ihren After-Baby-Body

Lovelyn Enebechi (25) ist vor wenigen Tagen Mutter geworden. Auf Instagram gab die GNTM-Siegerin die tolle Nachricht bekannt. „Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe“, schrieb die frischgebackene Mama zu einem Foto ihres Neugeborenen.

Lovelyn Enebechi zeigt offen ihren After-Baby-Body

Mit ihren Fans teilt Lovelyn Enebechi jetzt Eindrücke ihres Alltags mit Kind und präsentiert fünf Tage nach der Geburt ihres Sohnes Levi ihren After-Baby-Body. „Ich bin wirklich beeindruckt, was der Körper leistet und wie schnell der Bauch sich zurückbildet, heute ist Tag 5 nach der Entbindung“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Der Bauch des Models ist tatsächlich schon deutlich kleiner geworden, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Über die weitere Entwicklung und ihren Alltag mit Baby wird Lovelyn Enebechi die Fans auch in Zukunft auf dem Laufenden halten, kündigt sie in ihrer Story an. Vielleicht bekommen wir dabei ja auch das ein oder andere süße Familienfoto mit Baby Levi zu sehen.