Friseursalons sind wegen des anhaltenden Lockdowns nach wie vor geschlossen. Vielen bleibt daher nichts anderes übrig, als sich selbst die Haare zu schneiden. Das dachte sich auch Sebastian Preuss.

Sebastian Preuss zeigt sich mit halb rasiertem Kopf

Dem Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss passierte dabei ein unangenehmes Missgeschick, wie er seinen Fans in einer Instagram-Story gestand: „Ich habe mir gestern überlegt, dass ich mir die Haare schneide. Mittendrin ist dann der Rasierer auf einmal kaputtgegangen.“

Peinlich berührt zeigte Sebastian Preuss seinen Followern dann das Ergebnis der Aktion – wie das aussieht, erfahrt ihr im Video. Bis das neue Haarschneidegerät endlich ankommt, muss sich der ehemalige Rosenkavalier wohl noch einige Tage gedulden. Auf jeden Fall kann Sebastian mit seinem Makeover bei den größten Promi-Veränderungen locker mithalten.

Paul Janke Der Bachelor Kampf der Realitystars

Die Dating-Show

Was wurde Sarah Harrison nach dem „Bachelor“?