• Mareile Höppner urlaubt in Italien
  • Von dort teilt die Moderatorin Urlaubspics
  • Eines davon zeigt sie super sexy

Mareile Höppner (45) verbringt ihre Tage derzeit in Italien. Nach ihrem überraschenden Wechsel zu RTL scheint es er Moderatorin an nichts zu fehlen – außer an Klamotten. Auf einem neuen Urlaubsfoto posiert Mareile nämlich nur in knappen Hotpants.

Mareile Höppner begeistert mit ihrer Kehrseite

Mareile Höppner präsentiert ihren Followern auf ihrem Instagram-Account ihre knackige Kehrseite. Auf einem neuen schwarz-weißen Foto zeigt sie ihre tolle Rückansicht und gewährt in XS-Hotpants einen Blick auf ihren Po - doch nicht nur das.

Während die glücklich vergebene Moderatorin ganz lässig an einer Hauswand lehnt und zur Seite blickt, sticht auch ihr Rücken ins Auge – denn der ist mit einem Hauch von Nichts bedeckt. Oben ohne lebt es sich bei diesen Temperaturen nun mal besser.  

Abschließend teilt sie neben dem freizügigen Pic noch einige Eindrücke von ihrem Urlaub. „Italy. Ja, es ist richtig schön hier“, schreibt sie zu den Aufnahmen.

In den Kommentaren schwärmen die User von dem Anblick der Moderatorin. „Wow, der Wahnsinn...Wunderschön“, schwärmt einer. Wie heißt es so schön: Auch ein schöner Rücken kann entzücken – allen voran der von Mareile Höppner.

Auch interessant: