• Kylie Jenner zeigt sich auf Instagram höchst freizügig
  • Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sie Nippel
  • Das steckt dahinter

Die Kardashians sind für den ein oder anderen provokativen Online-Post bekannt. Besonders Nesthäkchen Kylie Jenner zeigt sich gerne leicht bekleidet auf Instagram – legt sie jetzt noch einmal eine Schippe drauf?

Kylie Jenner mit „Freiheit für den Nippel“

Unter „Free the Nipple“, zu Deutsch „Freiheit für die Nippel“, präsentiert Kylie Jenner ihren Oberkörper. Auf den Bildern sind tatsächlich Nippel zu sehen – allerdings nicht ihre eigenen. 

Kylie hat zu einem bedruckten Bikini-Oberteil gegriffen, auf dem Brüste so abgebildet sind, dass man meinen könnte, Kylie hätte gar nichts an.

Dazu präsentiert die Milliardärin ihr Hammer Dekolleté, ihr Gesicht wird von einer Sonnenbrille verdeckt. Momentan sind Nackt-Outfits in Hollywood mega angesagt und auch Kylie erschien schon in einem dieser Kleider auf dem roten Teppich, Megan Fox machte damit ebenfalls schon Schlagzeilen.

Auch interessant: