Frauke Ludowig zeigt ihre erstaunliche Bikini-Figur am Strand

Moderatorin Frauke Ludowig
23. Juli 2020 - 09:35 Uhr / Vanessa Stellmach

Auf Instagram begeistert Frauke Ludowig mit einem Bikini-Bild am Strand. Fans und Promi-Kollegen staunen über den durchtrainierten Body der 56-jährigen RTL-Moderatorin. 

Frauke Ludowig (56) nimmt sich derzeit eine Auszeit und genießt ihren Strandurlaub mit der Familie. Ihre Fans hält die Blondine aber nach wie vor auf dem neusten Stand und postet auf ihrem Instagram-Account fleißig Fotos von ihrer Reise. Unter anderem diesen heißen Schnappschuss, der die unglaubliche Figur der Moderatorin zeigt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

P.A.R.A.D.I.S.E

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

Mit 56 Jahren hat Frauke immer noch einen tollen und muskulösen Körper. Im bunt gestreiften Bikini setzt die Moderatorin ihren Body perfekt in Szene und lässt ihre Fans nur so schwärmen. 

Fans staunen über Frauke Ludowigs Bikini-Body 

Knapp 300.000 Instagram-Followern gibt die 56-Jährige täglich Einblicke in ihren Alltag und postet unter anderem Selfies und Aufnahmen vom Set. Gerne begeistert Frauke Ludowig aber auch mal in Bademode, wie bei diesem Schnappschuss.

„Was für ein Body!“, kommentiert ein User und fügt ein Flammen-Emoji hinzu. „Toller durchtrainierter Body Frauke, viel Spaß am Meer und genieße die Sonne!“, wünscht ihr ein anderer Nutzer.

Neben Fans sind auch einige Promi-Damen hin und weg von Fraukes Muskeln: „Mega, Frauke“, so Jenny Elvers. Auch Dschungelkönigin 2019 Evelyn Burdecki meldet sich zu Wort und hinterlässt unzählige Flammen-Emojis in den Kommentaren.