• Fran Drescher postet ein unglaubliches Throwback
  • Zwischen den Fotos liegen 24 Jahre
  • Das sagen „Die Nanny“-Fans dazu

Kurze Röcke, hoch toupierte Haare, ein schrilles „Mr. Sheffield!!“ und sofort weiß jeder: Hier kommt Fran Drescher (64) alias „Fran Fine“. In den 90ern begeisterte die Schauspielerin die Zuschauer mit ihrer Kult-Sitcom „Die Nanny“.

„Die Nanny“-Fran Drescher teilt ein unglaubliches Throwback-Foto

„Die Nanny“-Star Fran Drescher überrascht ihre Fans jetzt mit einem unglaublichen Throwback. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie eine Collage, die sie einmal 1998 und einmal 2022 zeigt.

Zwischen den beiden Fotos sollen 24 Jahre liegen? Kaum zu glauben, denn auch heute noch sieht Fran Drescher genauso toll aus wie damals.

Fran Drescher sieht immer noch fantastisch aus

Um die heutige Fran Drescher von der 1998-Fran zu unterscheiden, muss man schon genau hinsehen. Falten oder graue Haare? Fehlanzeige!

Fran Drescher könnte heute problemlos in ihre alte Rolle als „Miss Fine“ schlüpfen, so wenig hat sie sich in den letzten Jahren verändert. Nur auf die hoch toupierte Frisur verzichtet die hübsche 64-Jährige mittlerweile.

Der „Die Nanny“-Star gehört auf jeden Fall nicht zu den Serienstars, die heute ganz anders aussehen. Wir freuen uns schon auf neue fantastische Bilder von Fran Drescher.

Auch interessant: