Wer kann's besser?

Foto-Battle zwischen Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy: „Wenn Papa der Mama die Show stiehlt“

Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy posen um die Wette

Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden sind im Urlaub mit ihren Kindern. Dabei entstand ein humorvoller Schnappschuss, auf dem sie sich um die bessere Pose batteln. 

Oliver Pocher (43) machte in den letzten Tagen mit einem Teil seiner Familie Urlaub auf Sardinien. Allerdings nicht mit seiner Frau Amira (28), sondern er stattete seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (38) und den gemeinsamen Kindern einen Besuch ab. Dabei entstand der humorvolle Schnappschuss des Ex-Paars am Rande eines Pools, auf dem sie sich um die bessere Pose batteln. 

Sandy und Oliver batteln sich mit dem Urlaubsschnappschuss

Sandy Meyer-Wölden veröffentlichte das seltene Foto mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher auf Instagram. Dazu schrieb das Model ironisch: Ein Influencer mit geilem Body, perfekten Posen und ich bin auch auf dem Bild!“

Oliver Pocher konnte den Post seiner Ex nicht unkommentiert lassen und repostete das Bild in seiner Instagram Story mit den Worten: Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt.“

„Wenn Papa der Mama die Show stiehlt“: Sandy Meyer-Wölden kontert

Sandy Meyer-Wölden ließ den Seitenhieb ihres Ex-Mannes Oliver Pocher, der schon mit einigen bekannten Frauen zusammen war, nicht auf sich sitzen. Auch sie repostete das lustige Foto nochmal in ihrer Instagram-Story. „Wenn Papa der Mama die Show stiehlt, dann sieht das so aus! Brauche dringend Backup, Amira!“.

Das gemeinsame Foto von Oliver und Sandy und ihr witziger Schlagabtausch bekräftigen das, was sie immer betonen: Zwischen den Ex-Partnern herrscht kein böses Blut und auch Sandy und Amira verstehen sich bestens. Ein echtes Vorbild für Patchwork-Familien!

Auch interessant: