• Jennifer Lange ist in Norwegen
  • Auf Instagram postet sie die Urlaubseindrücke
  • Dabei zeigt sie sich beim Nackt-Baden

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jennifer Lange (28) und ihr Liebster Darius Zander (38) sind aktuell in Norwegen unterwegs. Vor allem ein Instagram-Post, den ihr im Video sehen könnt, raubt so einigen den Atem.

Jennifer Lange: Nackt-Baden in der Natur Norwegens

Von Norwegen aus teilt Jennifer Lange, die in der Vergangenheit mit Andrej Mangold zusammen war, atemberaubende Eindrücke der Natur. Bei einem Posting badet Jennifer Lange vollkommen nackt in einem See und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Auf den Fotos verdeckt sie gerade einmal das Nötigste.

Zu ihrem Post schreib sie: „Ich liebe dieses Gefühl, genauso zu sein, wie ich bin. Nackt und frei von allen Schutzmauern“. Ihre Follower sind total begeistert von den freizügigen Schnappschüssen und überhäufen sie nur so mit positiven Kommentaren.

Auch interessant:

So schöne freie und ästhetische Bilder“, oder „Oh mein Gott, was sind das denn bitte für Hammer Hammer Bilder“, heißt es unter anderem. Jennifer Lange, die bereits Kritik für ihre Figur einstecken musste, strahlt mit ihren Bildern wirklich Lebensfreude pur aus.