Ganz die Mama

Fitness-Model wie die Mama? Davina Geiss im engen Sport-Look

Davina Geiss im engen Sport-Body auf Instagram

Wow! Davina Geiss zeigt sich im engen Sport-Outfit. Tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mama, die als Fitness-Model Erfolge feierte?

  • Davina Geiss ist mittlerweile eine junge Frau
  • Sie zeigt sich auf Social Media gerne auch in knappen Outfits
  • Im Sport-Look erinnert sie jetzt an ihre Mutter

Die Geissens gehören wohl zu den bekanntesten Familien Deutschlands. Durch die RTLZWEI-Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ wurde die vierköpfige Familie damals bekannt. Carmen (56) und Robert (57) zeigen in der Soap ihren Jet-Set-Lifestyle.

Ihre beiden Kinder Davina (18) und Shania (17), die zu den Anfängen noch Kinder waren, sind mittlerweile ganz schön erwachsen geworden. Die beiden hübschen Töchter der Geissens bekommen sogar bald ihre eigene Show.

Davina Geiss zeigt sich im mega engen Sport-Outfit

Vor allem Geissen-Tochter Davina Geiss' neuester Instagram-Post schlägt Wellen. Schon öfter zeigte sie freizügige Bilder von sich, sogar auch schon à la Marylin Monroe.

In einem engen Sport-Outfit postet die 18-Jährige ein Spiegel-Selfie von sich auf ihrem Instagram-Account. Dabei macht Davina Geiss nicht nur eine richtig gute Figur, sondern sieht auch richtig sportlich aus.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, denn ihre berühmte Mama ist gelernte Fitness-Trainerin. Carmen Geiss war früher auch Fitness-Model, dadurch lernte sie einst ihren Robert kennen.

Auch interessant: